Archiv



03.10.2020 | DW und KW

30 Jahre Deutsche Einheit

...jeder von uns verbindet damit etwas ganz besonderes

Ich habe eine wunderbare Frau kennengelernt und geheiratet.

Wir haben wundervolle Kinder!


03.10.2020 | DW und KW

30 Jahre Deutsche Einheit

...jeder von uns verbindet damit etwas ganz besonderes

 Ich hätte ohne diese Einheit niemals meine wundervolle Frau getroffen.

Wie haben zwei wunderbare Kinder. Allein dsfür hat es sich schon gelohnt!


01.10.2020 | DW und KW

Am 1. Oktober 1920 entsteht die Gemeinde Großberlin

Alles Gute zu 100. Geburtag!

 Ein bisschen Wehmut ist schon dabei, denn damit verliert unser Charlottenburg sein Stadtrecht. Aber eins sollte man nicht vergessen:

Wir sind immer noch eine selbstbewußte Kommune Charlottenburg-Wilmersdorf für die wir mit ganzem Herzen einstehe!


18.09.2020 | KW und DW

Ein friedliches Rosch Haschana 5781

 Wir wünschen allen Menschen jüdischen Glaubens ein friedliches und gesundes Neujahrsfest.


19.07.2020 | KW

Endlich "findet" man das Charlottenburg-Wilmersdorfer Gesundheitsamt

Das Gesundheitsamt hat seinen Dienstsitz bereits seit Jahrzehnten am Hohenzollerndamm 177...


19.07.2020 | DW

Für einen freien Iran am Brandenburger Tor

Im Iran werden Menschen dafür inhaftiert, dass sie an ein Recht auf Meinungsäußerung glauben. Sie...





Nächste Seite