Neuigkeiten

09.06.2021, 17:18 Uhr | DW

Erster hybrider Stammtisch meines Ortsverbandes

Die Verordnungslage macht es möglich - wir können uns wieder vor Ort treffen.
Der Wechsel der Verordnungslage kam so plötzlich, dass die breite Ankündigung unseres digitalen Stammtisches nicht mehr korrigiert werden konnte. Auch gab es natürlich noch Mitglieder, die derzeit  noch keinen Drang nach vielen Menschen im unmittelbaren Umfeld hatten und doch irgendwie dabei sein wollten.

Wir haben aus der "Not" eine Tugend gemacht.
Ein gutes Mobiltelefon im Garten der Gaststätte und...

 ein Tower-PC mit einer Superviserin zu Hause. Fertig war eine Zusammenschaltung von 13 Mitgliedern. Wir hatten viel Spaß und werden diesen hybriden Ansatz weiterverfolgen. Dann nicht um die Pandemie zu bewältigen - dann um auch den Mitgliedern Teilhabe zu ermöglichen, die aus verschiedensten Gründen nicht vor Ort sein können.