Neuigkeiten

20.06.2021, 07:50 Uhr | DW

Landesparteitag der CDU

Das erste Mal in den Landesvorstand gewählt!

Ich freue mich, dass ich mich nun im Landesvorstand meiner CDU einbringen kann.

Kai Wegner wurde mit einem Ergebnis von über 90 % als Spitzenkandidat für für die Wahlen zum Abgeordnetenhaus gewählt - wir werden das gemeinsam schaffen! - Ich freue mich nun auf die letzten 100 Tage Wahlkampf.

Meine Gratulation gilt auch dem alten und neuen Landesvorsitzenden Kai Wegner, der gemeinsam mit dem wiedergewählten Generalsekrtär Stefan Evers die Geschicke unserer CDU in Berlin zwei Jahre lang lenken und leiten wird.

Auch freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit den weiterne gewählten Vorstandsmitgliedern.

Als Stellvertreter von Kai - Falko Liecke...


Mein Ortsverband beim Landesparteitag gemeinsam mit unserem Landesvorsitzenden Kai Wegner
Frank Balzer, Cerstin Richter-Kotowski und Dr. Manja Schreiner,

dem Schatzmeister Dr. Jan-Marco Luczak,

der Mitgliederbeauftragten Dr. Ottilie Klein,

und den Beisitzern

Manuela Anders-Granitzki, Ulrike Billerbeck, Dr. Clemens Escher,Florian Graf, Katharina Günther-Wünsch, Wilfried Nünthel, Lucas Schaal,Caroline Stang, Judith Stückler Kurt Wansner und Björn Wohlert.

Allen auch auf diesem Weg meine herzlichsten Glückwünsche zur Wahl!